Produkt-Compliance-

Branchenführende Technologie, Inhalte und Dienstleistungen zur Verwaltung von Vorschriften.

Verwalten Sie sich ständig ändernde Produktvorschriften rund um den Globus

Wenn Sie in neue Märkte expandieren und neue Produkte einführen, sind die globalen Compliance-Anforderungen und die damit verbundenen Herausforderungen komplexer als je zuvor. Unternehmen benötigen das richtige Fachwissen und die richtige Technologie, um diese Herausforderungen zu meistern und effiziente und konforme Prozesse, die sichere Verwendung von Produkten und den Zugang zu globalen Märkten sicherzustellen.

Entlasten Sie uns mit unserer Technologie und unserem Fachwissen

SpheraMit den Product Compliance-Lösungen können Sie mehr Informationen, Innovationen und Einblicke in Ihren aktuellen Compliance-Prozess hinzufügen. Wir überwachen kontinuierlich globale Vorschriften, interpretieren Änderungen und liefern Updates, die für Ihre Anwendungen bereit sind. Sie können sich auf unser Expertenteam, branchenführende behördliche Inhalte und bewährte Technologie verlassen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden und Mitarbeiter über die Informationen verfügen, die sie benötigen.

Aktueller Inhalt

Überwachen und wenden Sie aktuelle Informationen an, mit denen Sie Compliance-Risiken vermeiden und den kontinuierlichen Zugang zu Schlüsselmärkten aufrechterhalten können. Sphera verwaltet mehr als 400,000 Daten zu chemischen Substanzen und Eigenschaften, 25,000 gesetzliche Bestimmungen und 13,000 geschützte Regeln in fast 50 Sprachen.

Optimierte Produktion

Verwenden Sie unsere Software, um die Erstellung konformer Sicherheitsdatenblätter, Etiketten und zugehöriger Berichte in voller Übereinstimmung mit dem global harmonisierten System zur Klassifizierung und Kennzeichnung von Chemikalien (GHS) und anderen Branchenrichtlinien zu automatisieren.

Maßgeschneiderte Dienstleistungen

Nutzen Sie unsere erfahrenen Fachleute, um Ihre Sicherheitsdokumente zu verfassen, Beratungsdienste anzubieten oder Ihre aktuellen Ressourcen nach Bedarf zu ergänzen.

SpheraCloudHomeSoftware-Geräte

Produktkonformität in Partnerschaft mit SAP® EHS

Wir bieten eine modulare, vorgefertigte SAP® EHS-Lösung, die regulatorische Daten, Regelsätze, Phrasen, Vorlagen und Konfigurationstools bereitstellt, um die Vorteile Ihrer Investition zu beschleunigen.

Die Lösung verfügt außerdem über einen hochmodernen Inhaltseditor, mit dem Aufsichtsexperten das Verhalten ihrer zentralen SAP® EHS-Systemregeln ändern und unternehmensspezifische Anforderungen unterstützen können. Es ermöglicht das Erstellen und / oder Ändern von Regeln, das Anzeigen von Phrasen und das Zuordnen von Regelausgaben zu einem Produkteigenschaftsbaum.

Nahtlose Anpassung an jede Marktplatzänderung

Unsere Product Compliance-Lösung stellt sicher, dass Kunden Ihre Produkte weiterhin sicher verwenden können, während Sie weiterhin Zugang zu globalen Märkten haben.

Authoring

Lassen Sphera Bewältigen Sie die Belastung durch das Ausfüllen von Sicherheitsdatenblättern, Etiketten, Sicherheitskarten am Arbeitsplatz, EU-Giftinformationsmeldungen und vielen anderen behördlichen Dokumenten.

Produktdeklarationen

Halten Sie sich weltweit über neue Stoffvorschriften auf dem Laufenden, verwalten Sie Daten sicher und laden Sie Erklärungen in branchenüblichen Formaten herunter.

Materialkonformität

Entwerfen Sie Produkte effektiver über ihren gesamten Lebenszyklus, indem Sie Compliance-Daten in Ihrem gesamten Prozess erstellen.

Vereinfachen Sie die Einhaltung

SpheraDas Expertenteam und die branchenführende Software können Ihnen dabei helfen, selbst die komplexesten Vorschriften wie EU PCN, GHS und REACH zu erfüllen. Wir können Ihnen dabei helfen, einen Weg zur Einhaltung von Vorschriften zu finden und Ihren Prozess zu automatisieren, damit Sie Zeit sparen und Betriebs- und Vertriebsstörungen minimieren können.

SpheraCloudHomeSoftware-Geräte

Verlassen auf SpheraManaged Services und Kundenbetreuung, um Ihre Investition zu maximieren.

Implementierung

SpheraDie Expertenteams von Expert konfigurieren unsere Lösungen so, dass sie Ihren individuellen Geschäftsanforderungen entsprechen.

Inhalt

Optimierte und problemlose Bereitstellung der neuesten regulatorischen Inhalte.

Unterstützung

Überlegene 24/7/365 Kundenbetreuung während und nach Ihrer Implementierung.

Erfahren Sie, wie Sphera kann Ihrem Unternehmen helfen.

Möchten Sie mehr erfahren? Erzählen Sie uns ein wenig über sich und ein Sphera Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unsere Website verwendet Cookies, kleine Dateien, die von einem Webserver an Ihren Computer gesendet und häufig auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Dies sind keine Programme, die Ihre Maschine beschädigen können. Sie ermöglichen es uns einfach, Ihren Browser zu erkennen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen. In einem Cookie werden weder persönliche Informationen gespeichert, noch können diese Informationen verwendet werden, um Sie zu identifizieren. Sie können Cookies in Ihrem Browser deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfefunktion Ihres Browsers. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Funktionen oder Dienste unserer Website ohne Cookies möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Akzeptieren

Product Compliance

Industry-leading technology, content and services to manage regulations.

Manage Ever-changing Product Regulations Around the Globe

As you expand into new markets and launch new products, global compliance requirements and the challenges that come with them are more complex than ever. Companies need the right expertise and the right technology to help them navigate these challenges and ensure efficient and compliant processes, safe use of products and access to global markets.

Ease the Burden With Our Technology and Expertise

Sphera’s Product Compliance solutions let you add more information, innovation and insight into your current compliance process. We continuously monitor global regulations, interpret changes and deliver updates ready for your applications. You can depend on our expert team, industry-leading regulatory content and proven technology to help ensure your customers and employees have the information they need.

Up-to-Date Content

Monitor and apply current information that can help you avoid compliance-related risks and maintain ongoing access to key markets. Sphera manages more than 400,000 chemical substance and properties data, 25,000 regulatory phrases and 13,000 proprietary rules in almost 50 languages.

Streamlined Production

Use our software to automate authoring of compliant Safety Data Sheets, labels and related reports in full compliance with Globally Harmonized System of Classification and Labeling of Chemicals (GHS) and other industry guidelines.

Tailored Services

Take advantage of our experienced professionals to author your safety documents, provide consultation services or complement your current resources as needed.

SpheraCloudHomeSoftware-Devices

Product Compliance in Partnership With SAP® EHS

We provide a modular, pre-packaged SAP® EHS solution that delivers regulatory data, rule sets, phrases, templates and configuration tools to accelerate the benefits of your investment.

The solution also has a state-of-the-art content editor that regulatory experts can use to change the behavior of their core SAP® EHS system rules and support company specific requirements. It enables the creation and/or modification of rules, viewing of phrases and mapping of rule outputs to a product property tree.

Seamlessly Adapt To Every Marketplace Modification

Our Product Compliance solution helps ensure customers can continue to safely use your products while you maintain continued access to global markets.

Authoring

Let Sphera manage the burden of completing SDSs, Labels, Workplace Safety Cards, EU Poison Center Notifications and many other regulatory documents.

Product Declarations

Keep current with new substance regulations around the world, manage data securely, and download declarations in industry-standard formats.

Material Compliance

Design products more effectively across their entire lifecycle by building compliance data across your process.

Simplify Compliance

Sphera’s team of experts and industry-leading software can help you navigate even the most complex regulations, including EU PCN, GHS and REACH. We can help you identify a path to compliance and help you automate your process so that you can save time and minimize disruptions to operations and distribution.

SpheraCloudHomeSoftware-Devices

Count on Sphera’s Managed Services and Customer Care to maximize your investment.

Implementation

Sphera’s expert services teams will configure our solutions to fit your unique business needs.

Content

Streamlined, no-hassle delivery of the latest regulatory content.

Support

Superior 24/7/365 Customer Care during and after your implementation.

Learn how Sphera can help your business.

Are you ready to learn more? Tell us a little about your needs and a Sphera representative will get in touch.

Our Website uses cookies, which are small files sent by a Web server to your computer and often maintained on your hard drive. These are not programs that can damage your machine; they simply enable us to recognize your browser when you revisit our site. No personal information is stored in a cookie nor can such information be used to identify you. You may disable cookies in your browser; for more details please refer to the help function of your browser. However, please note that some of our Website features or services may not function properly without cookies.
Accept