Argumente für das Stammdatenmanagement

Selbst wenn du es bist zuversichtlich Eine Investition in das Stammdatenmanagement ist der beste Weg für Ihr Unternehmen einen nachhaltigen Ansatz für zuverlässige Daten etablierendu immer noch sollen Verkauf es zu Führung und anderer Schlüssel Entscheidung-Entscheidungsträger. SEinige Organisationen kämpfen to machen fehlen uns die Worte. Geschäft case.

Laut Gartner

90

von Unternehmen Es fehlen formale Metriken zur Messung des finanziellen Werts einer MDM-Lösung.

Ohne formale Kennzahlen müssen Unternehmen blind Proof-of-Concept-Programmen vertrauen, um Technologien zu validieren, ohne ihre möglichen Werte für die Erreichung der Stakeholder-Ziele zu verstehen.

MDM-ROI

Verbessern Sie das gesamte Asset Management

Beschaffungskosten reduzieren und verwalten

Implementieren Sie zuverlässige Wartungsprogramme

Inventar optimieren

Verbesserung der Lieferkettenbeziehungen

Verbessern Sie den Zugriff auf Ausgabenanalysen

Über die Bereitstellung einer einzigen Quelle der Wahrheit hinaus und Grundlage für bessere, datengesteuerte Geschäftsentscheidungen, MDM-Investition kann die Nadel auf Dutzenden von Leistungsindikatoren bewegen. Identifizieren geeigneter Metriken für den Business Case wird Erleichtern Sie den Führungskräften das Auffinden Wert 

By Beispiel: Verbesserung der Fähigkeit zur Verwaltung von Ersatzteilen und indirekten Materialien, Inventar, DIENSTLEISTUNGEN, Produkts, und Fertigwaren können an strategischen Verbesserungen von Kaufverträgen und gemessen werden Reduktions in falsche Lagerbestände und Ausfallzeiten. Darüber hinaus eliminieren viele Unternehmen schnell das Speichern großer Datenmengen, teure Materialien und Produkte, optimieren ihre Lagerbestände, und reduzieren Sie die Zeit, die erforderlich ist, um wichtige Informationen zu finden, um Assets sicher und produktiv zu halten.

minimiert Duplikate

Minimiert Duplikate, reduziert Zeitverschwendung und erzwingt die Einhaltung

steuert die Änderungsanforderung

Verfolgt die Erstellung von Werbebuchungen und Änderungen, die in der Datenbank vorgenommen wurden

verwaltet Daten

Steuert den Prozess der Kommunikation von Änderungsanforderungen

verfolgt die Werbebuchung

Verwaltet und verwaltet Daten über mehrere Unternehmenssysteme hinweg

Beweisen Sie der Führung den Wert einer MDM-Lösung

Da viele Stakeholder beteiligt sein, und zahlreich Überlegungen sind erforderlich, um den Business Case zu unterstützen. Sphera Fachwelt haben eine Reihe von Ressourcen zur Verfügung gestellt Organisationen dabei zu unterstützen, MDM an Führungskräfte zu verkaufen. Schon bald wird MDM zu einem Lebensstil für Ihr Unternehmen. Aber jetzt konzentrieren wir uns darauf eine Reihe von Beispiele, um die weitreichenden Auswirkungen und den Wert zu demonstrieren a Stammdaten Programm kann haben für Ihre Organisation. 

Wie Stammdaten-Governance die Sicherheit und Produktivität verbessert und gleichzeitig die Kosten senkt

E-Book herunterladen

Stammdatenverwaltung
ROI Rechner

 

Berechnen Sie Ihren ROI

Lassen Sie uns die Dinge durch Stammdatenverwaltung aufräumen

.

Artikel lesen

Stammdatenmanagement-Reifegradbewertung

 

Bewertung vornehmen

Bereit, mehr zu lernen?

Sagen Sie uns, wie wir helfen können.

Making the Case for Master Data Management

Even if you are confident that investing in Master Data Management is the best way for your organization to establish a sustained approach to reliable data, you still must sell it to leadership and other key decision-makers. Some organizations struggle to make this business case.

According to Gartner,

90

of companies lack formal metrics to measure the financial value contributed by an MDM solution.

Without formal metrics, organizations must blindly trust proof-of-concept programs to validate technology without understanding its possible values toward addressing stakeholder objectives.

MDM ROI

Improve overall asset management

Reduce and manage procurement costs

Implement reliable maintenance programs

Optimize inventory

Improve supply chain relationships

Improve access to spend analytics

Beyond providing a single source of truth and foundation for making better, data-driven business decisions, MDM investment can move the needle on dozens of key performance indicators. Identifying appropriate metrics for the business case will make it easier for executives to pinpoint value 

By way of example, improving the ability to manage spare parts, indirect materials, inventory, services, products, and finished goods can be measured in strategic improvements to purchase agreements and reductions in false stockouts and downtime. In addition, many organizations quickly eliminate storing large, costly materials and products, optimize their inventory levels, and reduce the time needed to find critical information to keep assets safe and productive.

minimizes duplicates

Minimizes duplicates, cuts down on wasted time and enforces compliance

controls change request

Tracks line-item creation and modifications made within the database

manages data

Controls the process of communicating change requests

tracks line item

Manages and maintains data across multiple enterprise systems

Prove to Leadership the Value of an MDM solution

Since many stakeholders are involved, and numerous considerations are required to support the business case, Sphera’s experts have provided a series of resources to help organizations sell MDM to leadership. Soon enough, MDM will become a way of life for your organization. But for now, we’ll focus on a series of examples to demonstrate the far-reaching impact and value a master data program can have for your organization. 

How Master Data Governance Improves Safety & Productivity While Lowering Costs

Download E-Book

Master Data Management
ROI Calculator

 

Calculate Your ROI

Let’s Tidy Things Up Through Master Data Management

.

Read Article

Master Data Management Maturity Assessment

 

Take Assessment

Ready to learn more?

Tell us how we can help.