digital_enabling_operational_effectiveness__1_

SpheraDas operationelle Risikomanagement bietet den Betreibern der Metall- und Bergbauindustrie die erste integrierte Sicht auf die betriebliche Realität und eine radikal andere, weitaus effektivere Möglichkeit, Aktivitäten und Risiken an vorderster Front zu visualisieren und zu verwalten.

Es hilft jedem, bessere und fundiertere Entscheidungen zu treffen, die die Produktivitätsleistung steigern, Variabilität und Unsicherheit verringern, die Sicherheitsergebnisse verbessern, die Wartungseffektivität erhöhen, eine höhere Betriebszeit und Auslastung der Geräte ermöglichen und die Betriebskosten senken.

Laden Sie das Datenblatt herunter

Unsere Website verwendet Cookies, kleine Dateien, die von einem Webserver an Ihren Computer gesendet und häufig auf Ihrer Festplatte gespeichert werden. Dies sind keine Programme, die Ihre Maschine beschädigen können. Sie ermöglichen es uns einfach, Ihren Browser zu erkennen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen. In einem Cookie werden weder persönliche Informationen gespeichert, noch können diese Informationen verwendet werden, um Sie zu identifizieren. Sie können Cookies in Ihrem Browser deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfefunktion Ihres Browsers. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Funktionen oder Dienste unserer Website ohne Cookies möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Annehmen

digitally_enabling_operational_effectiveness__1_

Sphera’s Operational Risk Management provides Metals and Mining industry operators with the first integrated view of the operational reality, with a radically different, far more effective way to visualize and manage frontline activities and risk.

It helps everyone make better, more informed decisions that increase productivity performance, reduce variability and uncertainty, improve safety outcomes, increase maintenance effectiveness, enable higher equipment uptime and utilization and lower operating costs.

Download the Datasheet

Our Website uses cookies, which are small files sent by a Web server to your computer and often maintained on your hard drive. These are not programs that can damage your machine; they simply enable us to recognize your browser when you revisit our site. No personal information is stored in a cookie nor can such information be used to identify you. You may disable cookies in your browser; for more details please refer to the help function of your browser. However, please note that some of our Website features or services may not function properly without cookies.
Accept